FAQ´s

Häufig stellt man sich als neuer Kunde eines Geschäftes oder Online - Shops immer irgendwelche Fragen, besonders wenn man dass erste mal in dem Laden ist und noch nichts von dem Unternehmen gehört hat oder es neu ist. Um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen, haben wir hier eine kleine Lust von FAQ´s. Sollte Ihre Frage wieder Erwartens nicht dabei sein oder nach Ihren Vorstellungen beantwortet werden, schreiben sie uns einfach eine E-Mail an: info@fashionresidenz.de oder kontaktieren sie uns über das Kontaktformular.

 

Wie kann ich nach Artikeln suchen?

In der Fashionresidenz sind alle Artikel in den verschiedenen Kategorien sortiert, ganz nach Ihren Vorstellungen können sie so die verschiedenen Kategorien filtert. Wollen sie gezielt ein Produkt finden können sie dies ganz einfach über die Schnellsuche machen, diese befindet sich in der oberen rechten Ecke (das Feld mit der Lupe).[/acc]

 

Wie bestelle ich bei Fashionresidenz?

Sollten sie einen Artikel gefunden haben gehen sie ganz einfach wie folgt vor:

1. Sie klicken auf der jeweiligen Produktseite auf "IN DEN KORB", dadurch wird der Artikel in Ihren virtuellen Warenkorb verschoben. Wenn sie mehrere Artikel einkaufen wollen gehen sie bei jedem Artikel gleich vor und packen ihn so in den Warenkorb. Wenn sie alle Artikel in Ihrem Warenkorb haben, klicken sie auf den Warenkorb und dann auf "CHECK OUT".

 

2. Dann sehen sie noch einmal alle Artikel die sie in Ihrem Warenkorb haben, danach müssen sie sich entweder einloggen (sofern sie schon ein Benutzerkonto haben), oder sie erstellen ein Benutzerkonto, natürlich können sie auch als Gast bestellen, dafür müssen sie nur Ihre Adresse und Kontaktdaten hinterlegen.

 

3. Nun müssen sie noch Ihre gewünschte Zahlungsart auswählen, hier haben sie zur Zeit die Möglichkeit zwischen einer Banküberweisung und PayPal zu wählen (weitere Möglichkeiten werden in Zukunft folgen).4. Jetzt müssen sie nur noch Ihre Bestellung überprüfen und den Kaufvorgang abschließen. Darauf hin erhalten sie eine Bestätigungs-Email, nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versendet und sie erhalten die Rechnung.

 

Was ist wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?

Wir sind daran interessiert, die Verfügbarkeit unserer Artikel jederzeit zu gewährleisten. Sollte Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen ausgeführt werden können, setzen wir uns umgehend mit Ihnen per E-Mail oder telefonisch in Verbindung. Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist deshalb für eine rasche Abwicklung Ihrer Bestellung unbedingt erforderlich.